gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Höre immer schlechter- kann ich da etwas dagegen tun?

gefragt von MarieLuise am 03.05.2007 um 9:12 Uhr

Fällt mir leider auf, dass ich mit steigendem Alter immer schlechter höre. Kann man da etwas tun, so wie man auch sonst körperliche Beschwerden lindern kann? Mir ist da nämlich leider nichts bekannt, das dem Gehör hilft.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58796)
Senioren (400)
Gehör (95)