Frage von xsmipers, 112

Höre immer abends ein Klopfen - was ist das?

Das ist kein klopfen wie soll ich es sagen wie Herzschläge das kommt immer so ab 1 Uhr ich höre es schon seid 3 Tagen. Gerade auch was ist das ? Ist so ein Takt

1 Schlag / 1 Schlag / 1 Schlag /... / viele Schläge / dann Wiederholung

Antwort
von zahlenguide, 54

Vielleicht kannst Du es ja aufnehmen - mit einem Diktiergerät. Dann kannst Du es Deinen Eltern vorspielen. So mittels Internet komme ich jedenfalls nicht drauf, was es sein könnte.

Antwort
von txbrg, 30

Wenn es immer 3 mal klopft ist es eindeutig ein demon. 3 mal klopfen tun sie nämlich, um sich über die dreifaltigkeit lächerlich zu machen.

Antwort
von Carrier, 36

Baue Kameras auf und verkaufe es als Paranormal Activity: Real Life!

Antwort
von xYMCOMIDx, 68

Herzschlag Rythmus ist im Eimer.. geh mal zu einem Arzt und erklär ihm das!

Kommentar von xsmipers ,

Das ist nicht mein Herz. Schlägt regelmäßig und in gleichen Takt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten