Höre ich zu gut für mein Alter? etwa überdurchschnittlich?

3 Antworten

naja, auf so eine frage gibt es im grunde nur schwachsinnige antworten (nicht persönlich nehmen, ist aber einfach so). wenn dir der hörtest das bestätigt hat, dann ist es eben so. was sollen wir noch dazu sagen? LG, Jimmy

Deine Maßeinheiten Stimmen nicht. Die erste Zahl ist 18 Kiloherz (18.000 Hz) und die zweite ist 21 Kiloherz (21.000 Hz)

Wenn dem So ist, hast du ein wirklich gutes Gehör. Das kann sich im übrigen noch echt nachteilig auswirken. (wenn du im Garten gaaaanz leise bist, hörst du nachts sogar die Mücken furzen!)

Ab 35 Jahren hat sich das aber eh erledigt. Dann kannst du froh sein, wenn du bis 16 KHz hörst.

2100 MHz entsprächen 2.100.000 Hz. Der Mensch kann im Grunde maximal bis 20.000 Hz hören. Irgendwas stimmt bei deiner Frage also nicht...