Frage von katzentaze15, 70

Höre ich mich selber anders als andere?

Hallo, ich bin Sängerin Ich höre mich auf Aufnahmen (audios TV ect) wirklich viel anders an als ich nich selber höre, ich denk ich hab was gut gemacht und auf der Aufnahme klingt es dann echt mies...wieso?

Antwort
von HermanKoenig, 50

Jap. Jeder hört sich anders als andere einen hören. War auch ziemlich geschockt, als ich mich das erste mal selbst gehört habe. Aber man gewöhnt sich dran. :)

Antwort
von Shany, 40

Zu mir sagt man auch real hört sich meine Stimme sehr sexy an und auf dem Ab eher dunkler;-)

Antwort
von alex0611, 26

Wenn du deine eigene Stimme hören willst dann nimms sie mit irgentwas auf.

Antwort
von Ninombre, 30

Die Stimme, die Du selbst hörst, überträgt sich nicht nur durch die Luft, sondern auch direkt über den Schädel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community