Frage von Shazed, 158

Höre ich die Musik richtig?

Hey :)

Meine Frage ist ob ich meine Musik richtig höre. Ich höre gerne Banger Musik (KC Rebell, Majoe, Summer Cem, und am liebsten Farid Bang) und Kollegah also halt deutschen Gangsta-Rap ☺️. Nur frag ich mich worauf ich da achten muss... Auf die Texte, auf die Stimme oder auf den Beat. Weil wenn das Lied, dass ich höre kein guten Beat hat oder nur wenig dann überspring ich es einfach und ich denk mir halt, dass es bei den Rappern nur um den Text geht. Jedoch Liebe ich es auch wenn Farid einfach schöne Zeilen flüssig runterrapt😍. Hab ich vlt die falsch Genre gewählt? Oder is das normal weil ich mein mir kann ja nicht alles gefallen.

Vielen Dank 💪🏻😄

Antwort
von ichBinToll16, 8

Du musst auf gar nichts achten! Wenn du das Lied hörst und von Anfang an mitnickst, ist das Lied gut! Ich höre Lieder immer über ca 2 Wochen und schaue mir dann erst genau den Text im Internet an und das Lied bekommt dann eine komplett neue Bedeutung!

Antwort
von NUTZ3RNAME, 67

Du musst einfach auf das Gesamtpaket achten, entweder gefällt es dir oder eben nicht. Es gibt Leute wie Majoe, die gute Beats haben aber einfach nicht Rappen können, das könnte ich mir nicht anhören egal wie gut der Beat oder Text ist.

Antwort
von MurdaDogg, 33

"Deep Cover" von Dr. Dre

Antwort
von TheApfeluhr, 96

Es gibt beim Musikhören kein richtig oder Falsch entweder es gefällt einem oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community