gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Höre ein Piieep auf dem linken Ohr!

gefragt von Kia65 am 17.04.2009 um 11:36 Uhr

Sorry, das ich hier ein Doppelpost verursache! Ich habe die anderen gelesen, jedoch bleibt mir eine Frage noch offen:

Seitdem ich aufgestanden bin, habe ich ein Piieep im linken Ohr. Mein Ohr fühlt sich taub.

Kann das wirklich am Hals liegen? Bin heute auf einer etwas höheres Kissen geschlafen. Liegt es daran?? Wie lange kann das Piepen bleiben? Muss ich sofort an Tinitus denken?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

HNO (161)