Frage von Martinsuper11, 41

höre die ganze Zeit irgendwelche werbung ohne irgendetwas offen zu haben außer mein desktop , was ist los,virus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unknownugh, 16

Vermutlich wurde eine pop up werbung im hintergrund geöffnet du musst den task manager öffnen und einfach schließen

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 23

Hast du mal geschaut, ob im Task manager ein Program im Hintergrund ausgeführt wird?

Damit du siehst woher das Geräusch kommt gehst du einfach unten rechts mit rechtsklick auf den Lautsprecher in den Lautstärkemixer.

Da siehst du was gerade einen Sound abspielt

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Radio ausschalten ;)

Antwort
von sushi01, 26

öffne den taskmanager und schließe dort Google Chrome und Skype, wenn es dann immernoch ist überprüfe deinen PC auf Viren

Kommentar von Martinsuper11 ,

ich habe meinen pc über nacht auf viren untersucht mit kaspersky ich habe auch mit dem task manager alles geschlossen was ging und habe auch nichts gedownloaded in den letzten 2 tagen

Kommentar von sushi01 ,

Welches Betriebssystem hast du? 

Kommentar von Martinsuper11 ,

ich hatte mal windows 10 bin aber umgestiegen auf windows 8.1

Kommentar von sushi01 ,

Hmm, ich hatte Windows 7 und hab jetzt Windows 10, also kann ich da wenig helfen. Vielleicht spinnt deine Soundkarte rum? Google einfach mal das Problem und frage Windows Support wenn nix hilft. Hoffe es wird besser :) 

Antwort
von Schrankdienst02, 10

Evtl. Neustart ?

Kommentar von Martinsuper11 ,

Hat sich schon erledigt :) trotzdem danke

Kommentar von Schrankdienst02 ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten