Höre den ganzen Tag geräusche die nicht existieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na das kann auch sowas wie tinitus sein. Geh aber trotzdem lieber zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es anfängt wirklich zu stören, würde ich mich auf jeden Fall an den Arzt wenden. Ich kenne jemanden, die immer wieder Geräusche hörte. Es stellte sich heraus, dass die Ursache Tinnitus war. Je nachdem hört man die ganze Zeit das gleiche dröhnende Geräusch oder auch immer wieder andere Geräusche. Also nach einer Zeit lang wirklich zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe da lieber zum Arzt am besten zum HA die wissen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schizophrene Leute hören oft stimmen oder sehen Sachen die es nicht gibt.

Ich möchte keine Ferndiagnose stellen, aber geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalgeran
04.03.2016, 07:04

gruselig!

0
Kommentar von Hyperdinosaurus
04.03.2016, 09:41

Wenn man Geräusche wahrnimmt, deren Ursprung nicht geklärt ist, ist man noch lang nicht schizophren.

Miese Ferndiagnose, absolut fehl am Platz und sehr sehr spekulativ. Willst du die Menschen hier verrückt machen ?

0

Häuser haben ihre Geräusche das Empfinden wir so.
Warte mal ne Zeit ab vielleicht hast du Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung