Frage von MGChicken, 16

Höre bei meinen Boxen kein ingame sound vor und hinter mir?

Moin zusammen!

Ich habe mir neue Boxen gekauft, die z533 von logitech, stereo. Aber in spielen wie gta san andreas oder vor allen dingen arma hör ich vor und hinter mir keinen sound. Wenn also ein jet von vorn oder hinten kommt muss ich mich zur seite drehen, im spiel, um ihn zu hören. Kann man das nicht irgendwie machen, dass man, bei dingen vor einem aus beiden boxen sound hört oder so? Das nervt nämlich und bei meinem 20 euro headset funktioniert das super. U.a. höre ich bei z.B. dem film baymax oft die stimmen nicht oder nur den hall, wenn in einer großen halle gesprochen wird.. alle anderen sounds in filmen und die musik höre ich ja.

Antwort
von MGChicken, 8

Eehm hab es hingekriegt. Weil es Stereolautsprecher sind, bei den Soundoptionen Rechtsklick auf den Lautsprecher -> Lautsprecher konfigurieren, und dort Stereolautsprecher einrichten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten