Frage von DeineMammaa, 16

Höre auf der Ps3 kein Spiel Sound Mehr hab einen Neuen Fernseher, dachte vllt es liegt daran Aber psn Menü höre ich ganz normal nur die Spiele geben keine ...?

... Sounds mehr.

Hallo ich bin vor einer Woche umgezogen und ich hab Vor ein paar Tagen die ps3 angeschlossen, an einen Neuen Fernseher. Wenn ich ins Menü der Ps3 also da wo man Z.b YouTube gehen kann usw.. da hört Mann alle Sounds aber sobald ich das Spiel starte hört man nichts mehr, ich dachte erst es liegt halt wie gesagt am Fernseher oder am HDMI Kabel aber bei beiden würde man ja dann kein Menü Sound Hören.. deswegen bin ich Ratlos. Weiß jemand was ich da machen kann? Ausprobiert hab ich schon ein zweites Hdmi Kabel, Ich hab diese 3 Stecker reingemacht Rot gelb weiß, ich dachte es liegt vllt daran und ich hab mehrere Spiele ausprobiert und die ps3 auch neu gestartet nichts Hilft..

Antwort
von xGiGaGaMerx, 10

Hatte ich auch damals mal, stelle die Soundeinstellung einfach nochmal ein, danach sollte es wieder gehen.
Warum es nur der Spielsound ist, hatte ich mich damals auch gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten