Frage von markusd1996, 34

Höre auf dem linken Ohr immer weniger seit Tagen was kann ich tun?

Ich habe jetzt seit letztem Freitag auf dem linken Ohr vielleicht noch 20% hör Kraft das kam ohne Grund auf einmal wars da bin 19 Jahre alt hat jemand Tips was ich tun kann

Antwort
von Schwoaze, 21

Hier werden nicht gar so viele HNO-Ärzte mitmachen. Würdest Du bitte schnellstens einen solchen aufsuchen! Ich weiß nicht, was Du hast. Worst case: Es geht um Dein Hörvermögen.

Antwort
von CocoKiki2, 34

morgen gehst du direkt zum HNO arzt. das gehört abgeklärt. du hast nur 2 ohren.

Antwort
von Almuric, 17

Doktor da bloß nicht selber dran rum !

Wahrscheinlich ist dein Ohrenschmalz aufgequollen. Sowas kann z. B. nach dem Duschen, wenn Wasser eingedrungen ist passieren. Mit Q-Tips o.ä. drückst du's nur noch tiefer und fester rein.

Geh zum Doc, der spült es aus. Dauert keine Minute und tut nicht weh...

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten