Frage von CreepyTech, 43

Höre auf dem linken Ohr dumpfer?

Hallo zusammen. Seit gestern Höre ich auf meinem Linken ohr alles dumpfer als auf dem Rechten. Ich dachte anfangs es sei einfach nur Wasser vom Duschen. Nacher aber 48 Stunden halte ich das für recht unwahrscheinlich. Was könnte das sein, bzw. sollte ich einen Arzt aufsuchen ? Dazu muss man sagen das ich am Tag bis zu 12Stunden vor dem Computer verbringe. Die meiste Zeit davon mit isolierten Kopfhören, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jatmin, 26

Ausspülen lassen beim Doc, macht auch der Hausarzt. :)

Kommentar von Jatmin ,

Danke für den Stern 👍🏻

Antwort
von Akka2323, 32

Erkältung? Pfropf im Ohr?

Kommentar von CreepyTech ,

weder noch

Antwort
von luigi1404, 26

Ich würde zum Hals-Nasen-Ohren arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten