Frage von TheGoeffel94,

Hörbücher/Hörspiele wie Geisterjäger John Sinclair?

Hallo zusammen, Da meiner Meinung nach die neuen Folgen von Geisterjäger John Sinclair echt mies produziert wurden und ich auch sonst denke das es so langsam damit den Bach runtergeht, bin auf der Suche nach Hörbüchern/Hörspielen die technisch so aufgebaut sind wie Geisterjäger John Sinclair Edition 2000.

Lg Tom

Hilfreichste Antwort von TeenSpirit82,

Kennst du hoerspielproject.de ...? gibts bei youtube sind auch n paar schoene sachen bei ...peace

Antwort von Spaceinvaders,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

hör mal in die alten Larry Brent Folgen rein. Sehr gut produziert - schon damals.

Gruß - Robert

Antwort von Bloodzone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schonmal Gabriel Burns gehört ? Oder schau mal hier http://www.bloodzone-forum.de/h%C3%B6rb%C3%BCcher/literatur-f126/b%C3%BCcher-f12...

hatte da mal einiges gehört aber am besten sind immer noch die alten Sinclair Hörspiele von Braun

Kommentar von Spaceinvaders,

Die alten sind echt klassisch.

Erinnern mich noch an Klassenfahrten mit dem schwarzen Henker... ; )

Düster und irgendwie einfach. Absolut ähnlich den 70er und 80er Horrorfilmen.

Allein der Schluss von der Sensenmann als Hochzeitsgast ist viel düsterer im Original als in der Neufassung....

Gruß - Robert

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community