Frage von Pisha, 40

Hörbücher runterladen?

Hallo!

Ich muss die Frage noch einmal stellen, weil ich noch kein stück weiter gekommen bin. Ich möchte meinen Audible Account löschen und würde jetzt gerne wissen, wie zum teufel ich die Hörbücher langfristig auf meinen pc bekomme? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich dafür Geld gezahlt habe und sie letzten Endes nicht mal behalten kann? Ich bekomme hier so langsam echt die Kriese, weil jedes Programm zur Umwandlung in MP3 entweder nicht funktioniert oder tausend Jahre braucht! Ich sehe es aber auch absolut nicht ein mein Abo zu kündigen, ohne die Hörbücher vorher runtergeladen zu haben, ohne dafür diesen bescheuerten Audible Manager zu brauchen! :D Also falls jemand irgendeine Ahnung hat wie ich das machen kann, wäre ich mehr als froh über eine Antwort!

Antwort
von OpTiCuZe, 31

Du musst leider den Audible Manager runterladen, kannste aber acuh danach wieder deinstallieren hab ich auch gemacht du musst dich in dem Manager einmal anmelden dan funktionier alles super.

1. gehe auf deine Bibiliothek und drück auf runterladen

2.lad dir das runter und entpack das https://sourceforge.net/projects/aaxtomp3/

3. Datei auswählen und laden lassen

Die schritte kannste dir aber auch so glaub ich auf der Seite anschauen

Kommentar von Pisha ,

Das habe ich mir bereits schon heruntergeladen, aber es dauert bei einem hörbuch von 5 stunden schon ca. 4/5 stunden das umzuwandeln... ich habe noch hörbücher in meiner Bibliothek die 16 stunden gehen, wie lange soll ich denn vor dem PC sitzen? :D wenn ich alle Hörbücher so runterlade, bin ich 3 Tage lange damit beschäftigt :( finde es einfach total bescheuert, dass man die Hörbücher nicht gleich im ganz normalem MP3 Format herunterladen kann... aber trotzdem danke! Dann suche ich mir nur die Hörbücher raus die ich unbedingt behalten möchte, alle zusammen nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch. 

Kommentar von OpTiCuZe ,

Ich habe auch ein Hörbuch welches 12 Stunden geht und das hat bei mir nur 10 min zum runterladen gebraucht und das umwandeln hat bei mir auch nur 10 min gedauert. Kann das sein das deine Internetleitung nicht so schnell ist? O.o Aber ich geb dir recht wieso muss man sich erst 2 Programme runterladen damit man am ende eine MP3 hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten