Frage von KeksHeini14, 70

Hörbücher kaufen, wo?

Jo Leute. Euch einen wunderschönen Sonntag. Zu meiner Frage. Ich möchte mir Hörbücher für mein Smartphone runterladen bzw. kaufen. Kennt ihr gute Apps oder Anhaltspunkte wo man die bekommen kann ? Ich könnte sie mir auch auf dem Laptop per CD anhören, jedoch wären mir downloads lieber. Kannst du mir vielleicht ein, zwei Websides empfehlen ? Egal welche Richtung Tipps, Vorschläge, eure Meinung freu mich drauf sie zu lesen und deine Hilfe :). Zu mir noch paar Details, ich habe zugriff auf Paypal d.h bezahlen is kein Thema & ich interessiere mich für Hörbücher in der Thematik Persönlichkeitsentwicklung.

Gruß KeksHeini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LHope2000, 37

Hey :)

also es gibt mehrere Seiten bzw. Apps dazu:

  • Audible
  • Napster
  • Amazon
  • Thalia
  • Google Playstore (bei Apple wird es sowas bestimmt auch geben)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG LHope2000

Antwort
von boriswulff, 37

Ich bin bei Audible. Das ist sehr komfortabel und du bekommst fast alles an Hörbüchern was du haben willst. Außerdem ist es im Abo recht günstig.

Manchmal lohnt es sich ein Bundle aus E-Book und Hörbuch zu nehmen. Das ist manchmal sogar günstiger als nur das Hörbuch.

Antwort
von Max242, 37

Audible.
Gibt's als app und als Website

Antwort
von BradleyBiggle, 30

napster