Hörbücher Empfehlungen?1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig ... da z.B. bei Thriller noch die Frage wäre, wie "heftig" es denn sein darf ... ;)

Ich würde dir spontan folgende Autoren für Thriller empfehlen: Andreas Gruber, Chris Carter, Michael Robotham, James Carol ... hier kenne ich alle Hörbücher und kann alle sehr empfehlen ... :)

Bei Romanzen ... vielleicht Jojo Moyes oder Mhairi McFarlane ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaawolfi
27.04.2016, 18:32

danke :)

0

ich liebe die 'chroniken der unterwelt' hörbücher. die story ist einfach übel spannend und die liebesgeschichte von jace & clary ist so süß, das würde ich empfehlen. so weit ich weiss gibt es 6 bücher, wie viele davon als hörspiel gelesen werden, weiss ich allerdings nicht 😅 das erste aber auf jeden fall: 'chroniken der unterwelt - city of bones' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaawolfi
24.04.2016, 22:58

werd ich mir mal angucken, danke 🙃

0

Versuch mal die über Kommisar Eberhofer von Rita Falk, die sind echt saukomisch und werden von Christian Tramitz gelesen.

Ups, hab die Genres übersehen, Verzeihung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaawolfi
24.04.2016, 18:13

haha kein Problem trotzdem danke

1