gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hörbuch wird auf meinem ipod in einzelnen Kapiteln angezeigt.

gefragt von chinzzychinzzy am 27.12.2008 um 19:34 Uhr

Hallo,

ich habe mir ein Hörbuch in meine I-tunes Mediathek geladen und dort wird das Hörbuch auch als Hörbuch angezeigt. es wird also das Hörbuch angezeigt und wenn ich auf das Hörbuch klicke werden die einzelnen Kapitel meines Hörbuchs angezeigt. Auf meinem I-pod wird das aber nicht zuerst das Hörbuch an sich sondern gleich die einzelnen Kapitel angezeigt. Wie bekomme ich es hin, dass auch auf meinem I-pod zuerst das Hörbuch und dann wenn ich auf es klicke die Kapitel des Hörbuchs angezeigt werden?

Ich habe eingestellt, dass es eine Compilation ist und das es nach dem Album sortiert werden soll.

Danke für Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ipod (4099)
hörbuch (197)