Frage von swoopsidusi, 56

Hörbuch Vorschläge Genre Fantasie?

Antwort
von Kenoxi, 16

Die Stadt der träumenden Bücher - Walter Moers

Das Labyrinth der träumenden Bücher - Walter Moers

Die Magier - Michael Peinkofer

Die Goblins - Jim C. Hines

Antwort
von TheLegendary, 36

Boregade

Die Zwerge

Artemis Fowl

Kommentar von swoopsidusi ,

um was geht's da und gibt's das auch auf YouTube?

Kommentar von TheLegendary ,

Boregade und Artemis Fowl auf jeden fall, bei Die Zwerge (das sind mehrere Hörbücher) kommt es drauf an, der Channel auf dem ich die ursprünglich geschaut habe wurde gebannt.

Boregarde = Ein Dämonenjäger, der selber ein Werwolf ist arbeitet für eine Art kirchliche Dämonenjägerorganisation, der ursprüngliche Gründer ist allerdings verstorben und sein Nachfolger ist nicht ganz so erpicht darauf, Werwölfe im Orden zu haben.

Artemis Fowl = Ein reicher super intelligenter Junge und sein Butler kommen dem sogenannten Erdvolk auf die Spur und da der Junge recht geldgeil ist, will er denen dann Gold abknüpfen. Später ändert sich die Beziehung zum Erdvolk noch und da kommen einige interessante Geschichten bei rum.

Die Zwerge = Naja, Zwerge halt. Im groben gehts um einen verdorbenen Magier und um eine Invasion von Orks und Albe. Gib noch einige Subplots etc und das ganze erstreckt sich über ettliche Stunden Hörbuch.

Antwort
von nrfreak, 18

Hier die aktuelle Fantasie-Bestsellerliste: https://tr.im/DZdVp

und hier ein paar kostenlosen Fantasie-Hörbücher: http://www.audioobook.com/de/genre/fantasy.html

Antwort
von staffilokokke, 23

Hohlbein - Der Greif

Antwort
von SmartBot, 18

Gibt es tolle Sherlock Holmes Hörbücher

Antwort
von zahlenguide, 17

Nicht ganz Fantasy - aber trotzdem gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten