Frage von DeathSoul69, 29

Hoerbuch und desen Titel?

Hi Leute Habe vor einigen Jahren ein ziemlich gut es hoerbuch auf YouTube gehoert. Kurz um ich weiß nicht mehr wie es heißt nur dies: es geht um einen alten Schatz der tief in einer Insel versteckt ist in den das Ausgrabungs team nur gelangt wenn sie einen Teil der kueste an der Insel mit einer Konstruktion aus Baumstämmen trocken legt. Des Weiteren weiß ich noch das es dem Anführer vorallem um ein Meteoritenschwert geht das mysteriöse Kräfte haben soll aber einfach nur radioaktiv ist,das befindet sich in einer Kammer und ist in einem Sarg mit Metall Streben an den Boden gefesselt und wenn man diese zertrent fällt der Raum hinunter oder in sich zusammen . Ah ja und wenn ich richtig bin erlebt man alles aus Sicht des Arztes der dabei ist .

Wäre cool wenn das jemand von euch kennt und sich meldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten