Mal ehrlich!Was haltet ihr davon.Ich habe es mir rein gezogen.So langsam wird es mir unheimlich.Teilweise scheint ja was Wahres dran zu sein!
Antworten (3)
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Ich hab den Film gesehen. Auch aus vielen anderen Quellen weiß ich, daß das Prinzip stimmt. Es ist wahr. Ich sah und empfehle in dem Zusammenhang auch den Film "What the bleep do we (k)now?".
.
Und warum nutzen es nicht sinnvollerweise alle Menschen? Weil wir betroffen sind von der "Kollektiven Zivilisations-Neurose" / "Krankheit der Gesellschaft.
Siehe mein TIPP dazu hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.
-
0Antwort von
NoonaNoona
Hi atews. Ich hab erst angefangen, das Buch zu lesen, gefällt mir sehr gut. Von mir aus gesehen, ist das ein guter Weg. Arbeitsintensiv halt. Bin erst gerade umgezogen, so wird es noch eine Weile gehen, bis ich mich weiter damit beschäftigen kann. Mache auch TM-Meditation. Der Ursprung ist ja eigentlich in allen Bücher, Beschreibungen, Meditationen gleich. Nur die Beschreibungen, Ausführungen und Wege sind unterschiedlich. Unheimlich finde ich eher, dass ja alles so einfach ist. Wir sind es ja, die unser Leben so kompliziert machen (unser Kopf).
Lieber Gruss - Noona
-
0Antwort von
CyberatzinCyberatzin
Ich hab alpträume von bekommen ><
Kommentar von
atewsatews Warum das denn?
Kommentar von
CyberatzinCyberatzin Ich weiss nciht genau, irgendwas psychisches. Da sind immer diese anzeigen wie im krankenhaus. ><
Kommentar von
atewsatews Danke Dir für Deine Antwort.Ich würde Dich gerne auf ein Kaffee einladen.Sorry,ist keine Anmache.
-
Und warum ist es so ? Weil wir es zu lassen!
Richtig - weil wir uns nicht vorstellen können ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben einfach so leben zu können. - Ohne es verdienen zu müssen! LG-Noona