hörbuch hörspiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Denn ich kenne ein paar sehr gute Hörspiel Serien, aber die sind echt nichts für jüngere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
17.05.2016, 05:47

Ich bin 26 also keine Sorge zieh mir aber alles rein da ich täglich 2 3 Stunden höre und ich langsam echt kp habe was ich noch so hören soll :)

0
Kommentar von PersiaPrince
17.05.2016, 05:51

Die Serie Edgar Allan Poe, Dorian Hunter, Mark Brandis, Gabriel Burns, Sonderermittler der Krone, Faith Van Helsing und Larry Brent.
So und dann gäbe es noch Die Säulen der Erde und die Tore der Welt, von Ken Follett, und Gruselkabinett.
Benutzt du nen Streamingdienst? Hoffe, da ist was für dich dabei...

1
17.05.2016, 05:52

Falls du wieder was brauchst, sag Bescheid. Kenne wirklich sehr viel.

1
17.05.2016, 06:18

Was mir gerade noch einfällt, falls du eine Podcast App. hast, abonier dir mal Radio Tatort und WDR Hörspielspeicher. Mir fallen grad noch paar Sachen ein:
Hercule Flambeau's Verbrechen, Die Ferienbande und Jie elfen. So, viel Spaß mit allem!
☺️

1

Schon mal bei Audible reingeschaut?

Kommentar von kugelgnu
17.05.2016, 06:43

Ja danke.... dachte nur vllt hat hier jemand ne empfhelungen :)

0

Auf http://www.audioobook.com/de/ findest Du eine Übersicht von beliebten Hörbüchern (kostenlos hörbar auf Spotify & Deezer).

Klicke rechts oben auf "Genre" um z.B. Kinderhörbücher auszuwählen.

Die drei ???
TKKG
Sherlock Holmes

Kommentar von kugelgnu
17.05.2016, 05:25

Alles schon durchgehört! chronicles die neuen Folgen usw.. 200 folgen tkkg und die drei ??? auch :) höre jeden tag 2 Stunden mindestens :)

0
Kommentar von 420haze420
17.05.2016, 05:31

Ich auch aber mir geht langsam der vorrat leer weiß selbst nicht mehr was ich hören soll wenn du was gutes findest sag Bescheid :)

1
Kommentar von 420haze420
17.05.2016, 05:51

seht gut vielen Dank !! ja kann ich mir vorstelle jetzt fehlt irgendwie etwas dir Spannung !!

1