Frage von scaramoucheBaby, 18

Hörbuch- Hasengeschichte?

Hi Leute :)

Hab mich letztens an ein Hörbuch erinnert, welches ich als Kind immer angehört habe. Jetzt suche ich den Titel davon, weiß aber nur noch grob, um was es ging:

Da gab es einen selbstlosen, jungen Hasen, der eine Grube gebaut hat und diese als Falle aufgestellt hat (mit Gras, Ästen usw.). Daraufhin ist ein alter Hase hineingefallen (vielleicht sogar er selbst, weiß ich leider nicht mehr genau) und musste da nächtelang drin verweilen, bis er gerettet wurde.

Da war auch sehr traurige Musik, als der Hase die Nächte da drinn verbringen musste. Weiter weiß ich leider nicht, war da noch ziemlich klein.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben würde ^^

Danke im Voraus :) LG, Scara ^^

Antwort
von QuBus, 8

Vielleicht suchst du ja "Stummelschwänzchen in der Hasenschule"?

youtu.be/646HWFJ_ZrU

Kommentar von scaramoucheBaby ,

Nein, das war es leider nicht :/

Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community