Frage von abc123keinplan, 48

Hör ich meine Stimme anders?

Hey, Ich bin irgendwie verwirrt. Ich selbst finde, dass ich mich anhöre wie ein 11 Jähriges Kind aber meine Freunde meinen alle, dass ich mich normal anhöre. Kann es sein, dass ich meine Stimme anders höre? PS: bin 16.

lg

Antwort
von ghandi10, 25

Jo passt schon du hörst deine stimme anders weil die schallwellen deiner stimme durch jochbein unterkiefer etc und gewebe zum ohr geleitet wird, und nicht wie andere stimmen/geräusche durch die luft

Antwort
von Anonym180101, 34

Ja, jeder hört seine Stimme anders als sie wirklich ist. Nimm die Stimme irgendwo auf und hör sie dir an, so hören dich die anderen.

Antwort
von xSimonx3, 33

Ja, natürlich hört man seine eigene Stimme anders. Wenn du aber deine Stimme aufnimmst und sie anhörst, kannst du hören, wie es sich für andere anhört. 

Antwort
von SGTEB, 33

ja ist bei mir auch so, alle meinen ich höre mich alt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten