Frage von Shayodealer, 83

Höllische Zahnschmerzen, was hilft dagegen?

Bin heute beim Zahnarzt gewesen und der hat mir so ne komische Füllung in Zahn gemacht. Mein Zahn tut jetzt seid 13 Uhr unerträglich weh. Ich kann mich auf nix anderes als auf den Zahn konzentrieren. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Antwort
von siney1, 83

Kann sein, dass die Füllung sehr nah am Nerv ist und nun draufdrückt. Eventuell beruhigt sich das wieder. Erst mal eine Schmerztablette nehmen und versuchen bis morgen durchzuhalten. Wenn es morgen immer noch so schlimm ist, dann schnellstens noch mal hin, vielleicht brauchst du dann eine Wurzelbehandlung...

Antwort
von Schwoaze, 77

Nimm eine Tablette! Wird schon besser werden! Morgen ist ein neuer Tag!

Antwort
von Ladriel, 73

Ja, du kannst erstmal versuchen den mit mit warmen Wasser aufzuspüren, aber das wird nur in dem Moment helfen. Was du Türen kannst kühlakku und ab auf die Wange damit
Das könnte helfen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Ladriel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten