Frage von LauraSchuh12, 82

Höllische Zahnschmerzen trotz Füllung?

Hallo , ich liege Grade im bett und habe so krasse Zahnschmerzen das ich mir meinen backenzahn an liebsten raus ziehen will , ich hatte vor ca.2 Monaten schon mal die selben Zahnschmerzen dann war ich beim Zahnarzt und er hat mein Loch mit einer Füllung zu gemacht naja dann war auch erstmal Ruhr. Jetzt habe ich höllische schmerzen und der Zahn sollte auch gezogen werden aber die meinten das die dafür ein ok von ieinen anderen Arzt brauchen, ist das erforderlich wenn ich morgen zum Arzt gehe und meine Schmerzen äußere?

Antwort
von Deichgoettin, 65

Warum sollte irgendein anderer Arzt sein OK geben müssen, damit der Zahn entfernt wird. Hast Du eine chronische Krankheit oder nimmst Medikamente zur Blutgerinnung? 
Du solltest dringend heute Morgen einen ZA aufsuchen, vielleicht ist es ja möglich, an dem Zahn eine Wurzelfüllung zu machen.

Antwort
von August2008, 71

Ja, es ist erforderlich. Eine Wurzelbehandlung mag auch eine Möglichkeit sein. 

Kommentar von LauraSchuh12 ,

Also kann ich es vergessen das ich morgen die schmerzen los bin ?:/

Kommentar von August2008 ,

genau. gute Besserung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten