Frage von DasMonster123, 21

Ich habe seit mehr als einer Woche ziemlich starke Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Hallo erstmal
Also hier ist mein Problem.Ich habe seit mehr als einer Woche ziemlich starke Bauchschmerzen.Aber nicht die typischen Bauchschmerzen.Ich habe mal keine am Tag und dann wie aus dem nichts kommen die schmerzen.Es tut dann in diesem Moment höllisch weh.So stark das ich fast heulen könnte.Aber dann hörts 5 sekunden später wieder auf.Und das wiederholt sich am Tag. Ich brauche Hilfe..Bitte auch sinnvolle Antworten..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sillexyx, 5

Geh mal lieber zum Arzt.  Der kann Ultraschall von deinem Bauch machen. 

Antwort
von Nicelby13, 12

DAnn geh doch einfach mal bitte zum Arzt!

Antwort
von DarkScammer321, 7

Geh zum Arzt, wtf als ob dir hier jemand eine seriöse Diagnose geben kann. GEH ZUM ARZT.

Antwort
von TheDolphin, 10

Monster geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten