Frage von dominik01, 50

Höllische schmerzen zwischen Schulterblatt was ist dass?

Habe seit gestern sehr starte schmerzen beim bewegen zwischen den scjulterblättem. Es kam plötzlich bei dem Sport. Wie kann ich dagegen vorgehen. ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dominik01,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 28

Wärme ist erstmal nicht schlecht. Hast du ein Körnerkissen oder Moorkissen? Oder sonst eine Wärmflasche.

Du kannst auch mit sehr heißem Wasser eine Handtuchrolle tränken und dich drauf legen. Das Handtuch bleibt nur nicht so lange heiß, wie z.B. ein Körnerkissen.

Wenn es spätestens Montag nicht besser ist, solltest du mal zum Arzt gehen.

Antwort
von TheAllisons, 34

Entweder malm eine wärmende Creme auftragen, oder wenn es sehr weh tut und nicht besser wird, solltest du zu einem Arzt gehen. Vielleicht hast du eine Muskelverletzung

Antwort
von Taisumaha, 30

Es könnte ein Nerv eingeklemmt sein! leg dich hin mit einer Wärmflasche und ruh dich aus.