Frage von Naomi1703, 117

Höllische Schmerzen in der Nase. Was ist das?

Hallo Leute, ich habe seit ca.3-4 Tagen extreme Schmerzen in der Nase. Am inneren Knorpel. Nur auf einer Seite. Und so neugierig wie ich bin hab ich auch nachgesehen ob man was sieht da man deutlich eine Erhebung fühlen kann. Zu sehen ist etwas weißes was offen ist und dick ist. Kennt sich damit jemand aus ?

Liebe grüße von der schmerzenden Nase :(

Antwort
von Ilyana, 100

Ich würde auf jeden Fall damit zum Arzt gehen, am besten gleich zum HNO. Könnte es eventuell eine Vereiterung sein? 

Antwort
von lamarle, 90

Pickel können auch in der Nase wachsen. Tut erbärmlich weh, ich weiß. Kannst irgendwie versuchen, den Eiter da raus zu kriegen, dann wird es schnell besser.

Antwort
von abenhard17, 89

Wird ein Pickel sein. Klingt komisch, aber auch in der Nase kann man Pickel kriegen. Ich hatte mal einen auf/unter dem Augenlid (genau an der Grenze). Hab mich auch tagelang gefragt was da so schmerzt, bis ich gesehen hab es ist ein hundsgemeiner Pickel.

Ausdrücken, desinfizieren und es verheilt nach ein paar Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community