Frage von Vanessa1743, 49

Höllische Schmerzen im rechten Ohr, was ist das?

Hey, seit 2 Wochen quäle ich mich mit starken Schmerzen im rechten Ohr herum die sich bis in den Kiefer ausbreiten, über den Tag sind sie noch auszuhalten aber in der Nacht werden sie wirklich stark. Ich kann mein Mund nur bis zu einem gewissen Punkt öffnen, dann zieht der Schmerz vom Kiefer mitten ins Ohr! Wenn ich die Zähne zusammenbeiße habe ich das Gefühl das meine 2 letzten Zahnwurzeln auf der rechten Seite schmerzen (ob es die Wurzeln sind weiß ich nicht genau..), habe selbst beim Kauen große Schwierigkeiten. Leitet stecke ich mitten in meinem ganzen Prüfungen weshalb ich noch nicht zum Arzt gehen konnte.. Hat einer vielleicht von euch eine Idee was es sein könnte bzw. was ich erstmal dagegen tun kann? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Berlikatze, 33

Könnte eine Entzündung sein, geh auf alle Fälle zum HNO und das so schnell wie möglich!

Antwort
von Lindthase123456, 20

Also die Antwort ist komisch, aber mir hat es immer geholfen. Ich nahm eine Zwiebel, die zur Hälfte geschnitten war. Und nahm eine Hälfte zu dem Ohr und umwickelt es mit einem Tuch und wartete. Aber ich meine das wird vielleicht nicht helfen. Aber du könntest es versuchen. Oder du nimmst Schmerztabletten zu. Gehe dann auch später zum Arzt. Du hast vielleicht eine Mittelohrentzündung 

Antwort
von batmanstarwars, 25

Es könnte etwas an deinen Zähnen sein denn die Schmerzen am Zahn breitet sich bis ans Ohr an. Genau kann man es nicht sagen daher empfehle ich dir zum Arzt zu gehen. Gute Besserung noch

Kommentar von batmanstarwars ,

Es könnte aber auch eine Entzündung am Ohr sein.

Antwort
von Felixie1, 24

Es könnte eine Mittelohrentzündung sein.Warst Du denn schon mal bei einem Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community