Frage von hazesmokers, 34

Höllische Schmerzen im Oberschenkel?

Ich habe jetzt zum 3 mal plötzlich höllische schmerzen im Oberschenkel. Sie treten plötzlich auf, nicht nach Sport etc. die Schmerzen dauern Stunden. Ich weiß nicht woher sie kommen, aber es tut nur links weh auch das Becken etwas. Ich brauche 10 Minuten um aufzustehen, kann nicht laufen sitzen oder liegen ohne Schmerzen. Was könnte das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von unddannkamessah, 18

Oberschenkel und Becken oder Oberschenkelgelenk? Starke Gelenkschmerzen können beim Wachstum normal sein, wie bei allen gesundheitlichen Problemen kann dir ein Arzt am besten weiterhelfen. Die Liste der Ursachen solcher Schmerzen ist endlos..

Kommentar von hazesmokers ,

Ich denke eher Gelenk. Und können beim Wachstum so extreme Schmerzen sein?

Kommentar von unddannkamessah ,

Ich hatte selbst starke Gelenkschmerzen mit 16-17, dachte aber immer es kommt vom Training, da ich Bahnleichtathlet war und fast täglich Sprung-, Kraft- und Lauftraining absolviert habe. Gelenkschmerzen entstehen auch oft durch Fehlbelastung oder Fehlhaltung, könnte also auch davon kommen. Ein Arzt kann dir mit einer MRT mehr Informationen geben. 

Antwort
von WeiseUnwissend, 10

Vielleicht hast du Magensium Mangel.
Geht zu Apotheke. Hol dir Magnesium Tabletten und schluck 3 pro Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community