Frage von PunkGurl, 19

Höllische Schmerzen im knie?

Hallo erstmal, ich habe vor 5 Monaten Knieprobleme beim Wandern bekommen. Der Arzt tastete 2 Monate später, als die Schmerzen unerträglich wurden, meinen Innenmeniskus ab und ich hätte schreien können vor Schmerz. Das MRT, welches ich wenige Wochen später gemacht habe, hat jedoch keine Ursachen aufweisen können. Somit meinte der Arzt, die Kniemuskulatur sei zu gering ausgeprägt. Er verschrieb mir eine Krankengymnastik, die ich jedoch nicht einsehen will zu vollziehen, da die Schmerzen nur auf der rechten Seite aufzufinden sind. Das kann doch nicht sein, ich belaste beide Beine gleich viel. Was meint ihr dazu? Liebe Grüße, Kiki

Antwort
von Minchang, 11

Vielleicht einen orthopäden aufsuchen und das Problem schildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten