Frage von ChicoMyStar, 51

Höllische Schmerzen -BAUCHSCHMERZEN?

Ich habe schon seid einer Zeit höllische Bauchschmerzen . Meine Mutter sagt das das vllt sein kann weil mein Körper sich ändert. Also aufjedenfall bekomme ich ganz plötzlich Bauchkrämpfe und muss sofort auf Klo rennen und bekomme Durchfall. Mir ist schon die ein oder andere peinliche Situation passiert eben z.B War ich in der Dusche und hatte überall in den Haaren Shampoo. Aufeinander bekommen ich diese Bauchkrämpfe und musste aus der Dusche springen und auf Klo. Dann läuft das meistens so ab das ich da sitze...und mich nicht bewege und mir nur auf den Bauch halte. Vor einer Woche ist mir noch was unangenehmes passiert. Ich bin auf meinem Reiterhof gewesen und dort gibt es nur eine Chemie Toilette. Also kann man da grosses nicht spülen... Ich bekam diese Bauchkrämpfe und musste erstmal in Wald rennen. Das peinliche ist auch noch... ich saß auf meinem Pferd und musste es erstmal irgendjemanden in die Hand drücken. Nach ca. 10min kam ich wieder... wie sollte ich ihr das jetzt erklären? 😨 Jaa... Meine Mutter hat auch schon Tabletten für mich geholt die ich nehmen soll wenn ich Die Bauchschmerzen habe. Ich schaffe es aber nicht die vorher zu nehmen. Hilfe !! Das sind einfach sooo ne Schmerzen. Das ist echt nicht mehr normal.

Antwort
von AaronDaBoss, 32

Das klingt nach einer Schlimmen bakteriellen Erkrankung. Evt. Durch ne Lebensmittel o. tiervergiftung. 

Such morgen einen Arzt auf, der soll dich durchchecken und den genauen Grund herausfinden.

LG 

Kommentar von ChicoMyStar ,

Danke. Aber wenn ich gerade nicht die Krämpfe habe merke ich garnichts. Als wären die Krämpfe noch nie da gewesen. Kann das trz sein?

Kommentar von AaronDaBoss ,

Gerne :) Ja is nicht auszuschließen. Die Krämpfe sind förmlich die " Aussetzer" der Krankheit,  also die Merkmale. falls du ständig diese Schmerzen hättest wärst du extrem krank :) 

Gute Besserung 

Antwort
von MarRie1907, 36

Nur ein Arzt kann Dir hier helfen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten