Frage von uknown, 38

Höllische angst vor brustkrebs?

Hallo , mir sind seid zwei Wochen schmerzen in meiner linken brust aufgefallen. Zudem habe ich mich wie verrückt abgetastet und nichts gefunden. Aus den brust Warzen kommt auch keine Flüssigkeit oderso. Heute habe ich merkwürdige schmerzen und kribbeln im meinem linken Arm festgestellt dass es ebenfalls ein Zeichen von Krebs sein kann nur in den fortgeschrittenen Stadien. Nun , kann es sein dass mir (wenn ich Krebs habe) , gar nicht aufgefallen ist , dass ich Krebs habe? Also ich habe sonst keine Beschwerden , außer husten , schnupfen unso. Und da ist auch kein Knoten zu spüren . Hiilfe

Antwort
von Pfaffenhofener, 33

Naja, ein Arztbesuch wäre vielleicht die erste Wahl? Wobei ich jetzt nicht wirklich an Krebs glaube...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten