Frage von markus1987, 35

Höllische Kopfschmerzen ab ins Krankenhaus?

Hallo zusammen . Ich hab mir offensichtlich ne Erkältung oder Grippe eingefangen. Das Problem ist ich hab keine Kopfschmerztabletten mehr. Die notdienst Apotheke ist 5 Kilometer weg . Wäre die alternative hier ins KH zu gehen, dass wäre nur 500 Meter weg. Ich hab so Kopfweh das ich nichtmal schlafen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 29

lauf hin, frag nach ob die dir ne ibu abdrücken können. vielleicht hast du glück. könntest auch da anrufen. aber natürlich nicht den notruf. einfach die nummer des krankenhauses googeln.

Antwort
von Pramidenzelle, 35

Wenn du noch in Ruhe eine Frage eintippen kannst, dann schätze ich Mal, dass die Notaufnahme nicht gerechtfertigt ist - hast du nicht jemanden, der für dich zur Apotheke fahren kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten