Frage von necmiye, 115

Höllenschmerzen,Bitte Hilfe!?

Mir ist dauerschlecht,Seit Tagen und ich weiß nicht was ich machen soll,Und ich habe mega die Bauchschmerzen.. es tut unten rechts am Bauch am meisten weg,Verteilt dann über den ganzen Bauch.. habt ihr eine Vermutung? Ich fliege heute Abend in den Urlaub und werde es glaube ich nicht aushalten mit diesen Schmerzen.. Bitte um hilfe..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 25

Bitte geh SOFORT ins Krankenhaus! Sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen, könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein und du gehörst sofort in ärztliche Hände, da das, wie auch ein Blinddarmdurchbruch, lebensbedrohlich sein kann! 

Computer zu und ab mit dir ins Krankenhaus. Denke jetzt bitte nicht an Urlaub und Türkei, denn das ist nicht wichtig. Und wenn sich alles doch als harmlos herausstellt, kannst du am Abend immer noch fliegen. Rechne aber eher nicht damit.

Alles Gute und gute Besserung!

Kommentar von necmiye ,

Eileiterschwangerschaft?ich denke nicht das ich schwelge bin,Aber mir wird damit agst gemacht!! Jetzt hab ich noch mehr Angst.. bin 15 in nehme die Pille.. wäre ein absolutes Chaos!

Kommentar von Tanzistleben ,

Wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist, musst du nur Angst haben, nicht rechtzeitig zum Arzt zu kommen. Du bekommst dann kein Kind, da sich das Ei nicht in der Gebärmutter eingenistet hat. Das kann leider auch mit der Pille passieren. 

Ein akuter Blinddarm ist aber genauso gefährlich, nachdem du schon viel zu lange gewartet hast.

Bitte lass dich sofort ins Krankenhaus bringen bzw. rufe die Rettung an! Das ist kein Spaß!

Kommentar von necmiye ,

Wirklich vielen vielen Dank für seine Hilfe,Abwe jetzt im Moment ist alles irgendwie gut und ich spüre mehr nichts von den Schmerzen.. trotzdem Arzt? Aber meine Mutter glaubtmir nicht..

Kommentar von Tanzistleben ,

Unbedingt trotzdem sofort  zum Arzt. Du bist 15 und brauchst deine Mutter nicht mehr dazu. Schnapp dir deine Krankenkarte und fahre ins Krankenhaus. Das Geld für ein Taxi wirst du ja haben, oder? 

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielleicht kann sich eine Schwester, Cousine, Freundin begleiten, damit du nicht alleine fahren musst?

Kommentar von necmiye ,

Naja.. schon aber ich Rede nochmal mit meiner Mutter..

Kommentar von Tanzistleben ,

Das ist natürlich immer am besten....

Kommentar von necmiye ,

Ich Rede mal mit ihr und hoffe das wir uns Krankenhaus fahren und kurz schauen..

Kommentar von Tanzistleben ,

Ja  bitte! Wenn nichts ist, kannst du unbeschwert in den Urlaub fahren. Bist du krank, wirst du bestmöglich versorgt!

Antwort
von Mignon4, 64

Gehe mal schnell vor dem Abflug in den Urlaub ins Krankenhaus und lasse deinen Blinddarm prüfen. Damit ist nicht zu spaßen!

Gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass du in den Urlaub fahren kannst.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

"Seit Tagen"?????

du weißt nicht, was du machen sollst?

Kann sein, daß aus dem Urlaub nichts wird, weil der Blinddarm raus muß?

Antwort
von Ballerburg, 45

Ich würde lieber ins Krankenhaus gehen und mich untersuchen lassen, als in den Urlaub zu fliegen.
Fliegst du weit weg? Stell dir vor, du sitzt im Flugzeug, irgendwo über dem Meer und der nächste Flughafen ist tausende Km entfernt und du bekommst bsw einen Blinddarmdurchbruch....viel Spass ;)

Kommentar von necmiye ,

Ich fliege heute Abend in die Türkei, Und habe einfach nur Angst zum Arzt zu gehen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Aber Angst in die Türkei zu fliegen, hast du nicht?

Kommentar von necmiye ,

Klar, Natürlich habe ich Angst.. Ich würde am liebsten zuhause bleiben 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na endlich mal ein vernünftiger Gedanke!

Kommentar von necmiye ,

Nur ist das Problem dass meine Mutter denkt ich inszeniere das Ganze.. 

Kommentar von Ballerburg ,

Dann würde ich die Mutter mal fragen, ob sie damit klar käme, wenn dir die Arztbehandlung verweigert wird und du als Folge dessen stirbst, oder auch nur Folgeschäden zurück behältst

Kommentar von Ballerburg ,

Geh so schnell wie möglich ins Krankenhaus, dein Leben ist wichtiger als der Urlaub.
Es muss ja auch nicht der Blinddarm sein, es könnte ja noch was viel Schlimmeres sein, z.B. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Antwort
von Appelmus, 63

Blinddarm? Wäre schlecht im Urlaub.

Kommentar von Symoon02 ,

ja daran habe ich auch als erstes gedacht

Kommentar von necmiye ,

Blinddarm Oder Könnte ich Schwanger sein?

Kommentar von Appelmus ,

Wenn nicht gerade die Geburt eingeleitet wird, bezweifle ich den letzten Punkt.

Kommentar von necmiye ,

Also eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das mußt du doch selber am besten wissen, ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?

Kommentar von necmiye ,

Ich nehme die Pille, Regelmäßig weiß jedoch nicht wie es ist schwanger zu sein 

Kommentar von Appelmus ,

Geh einfach ins Krankenhaus oder die Notfallambulanz und lass dich auf Blinddarm untersuchen. Oder fliege mit Schmerzen in den Urlaub. Möglichweise brauchst du das Rückflugticket nicht mehr, wenns zum Blinddarmdurchbruch kommt. Sparst du dafür zwar Geld, dafür wird der Rückflug in der Kiste teurer.

Antwort
von delena0207, 18

Geh dringend zum Arzt!

Antwort
von cub3bola, 30

Blinddarm müsste operiert werden.

Bösartiges Magengeschwür könnte man mit Tabletten in den Griff kriegen.

Da du ja nicht zum Arzt gehst, darfst du dir was aussuchen. Cool oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten