Frage von kriasan, 36

Höllenfeuerring RoS Farmen auf der PS3 verbucht?

Hallo zusammen, Ich spiele nun schon seit ein paar Wochen Diablo 3 RoS auf der Ps3. Als ich lvl 70 geworden bin, wollte ich mir erstmal den Höllenfeuerring farmen und habe mir einige Guides durch gelesen. Dort steht dass man 4 Reagenzien für den Ring braucht,ich sehe bei mir jedoch nur 3 (Leorics Bedauern, Phiole der Fäulnis, Herz des Boesen). Trotzdem hab ich 4 infernale Maschinen zur Auswahl (Der Knochen, Des Krieges, Der Voellerei, Des Bösen). Die einzige Reagenzien die mir noch fehlt ist das Herz. In den Guides steht, das dieses mit einer Dropchance von 50% auf Qual 3 bei der Maschine des Bösen droppt, jedoch ist dieses bei mir nicht nicht passiert, obwohl ich nun schon 4 mal diese Gott verdammte Maschine gecraftet habe (2Tage meines Lebens verschwendet). Langsam nervt mich das tierisch an, da bei mir auch die Schlüssel nur selten auch droppen. Mache ich mir die falsche Maschine oder habe ich einfach nur gottespech? Ich hoffe das mir ein Ps3 Spieler antworten kann, da es ja scheinbar Unterschiede zur PC-Version gibt. MfG, Kriasan

Antwort
von Erklaerbaer17, 21

Ich spiele es auf PC. Und da ist es so das der Schlüsselwärter auf Akt 3 den Schlüssel  auch sehr selten Droppt.

Übrigens Qual 3 doppchance bei 50% kommt mir hoch vor ich denk die hast du erst bei Q 6. Kann mich allerdings auch Irren und auf PS 4 kann es auch noch mal anders sein.

Ja bei Diablo braucht man Geduld :)

Vielleicht Tröstet dir die Geschichte:

Ich renn manchmal auch Tage herum (Aktuell Saison 4 Hardcor) und denk boa ich komme einfach nicht voran. Dann plötzlich wenn man schon  in Gedanken das Spiel in die Ecke knallen möchte. Droppt es beim farmen wie blöd. Bekommst genau die Dinger vor die Füsse geschmissen die du schon lange brauchst und in Werten wo du denkst Weihnachten und Ostern fällt auf einen Tag. Letzten für mein Magier ein Amulet bekommen da hab ich mein Feueramulet gleich in Tonne gekloppt so gut war das.

Viel glück dir noch :)

Antwort
von xytalonxy, 23

Habe auch anfangs auf der PS3 gespielt und mich zu Tode gefarmt für diesen Ring. Bin nie fertig geworden. Also es ist wahrscheinlich einfach nur Pech. Aber mal ein ganz anderes Thema, wenn du einen halbwehigs guten Pc hast würde ich dir raten auf PC umzusteigen. Wie gesagt ich habe selbst erst auf PS3 gespielt aber auf PC gibt es so extrem viel neue Sache die auf der PS3 niemals erscheinen werden. All zu teuer ist das Spiel auch nicht. Beide Codes für Battle.net bekommt man für 30 € auf ebay

also überlege es dir ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten