Frage von griwitsch, 120

Hört ihr eigentlich moderne Musik oder eher Ältere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saskialiebttier, 54

Ich höre es gemischt. Ich höre auch gerne alte Lieder, da sie auch mit meiner Vergangenheit zusammenhängen oder sie mich einfach an etwas erinnern. Neue Lieder mag ich auch gerne, wenn sie nen schönen Inhalt haben und Gefühle beinhalten!

LG Saskia

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 40
Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Eigentlich eher gemischt... fängt hauptsächlich bei den 90ern an von der Musik her und dann bis jetzt... gab ja auch früher gute Rock und Metalbands... abundzu auch älter als 90er.

Antwort
von chanfan, 60
Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Ich höre alles Querbeet was mir vom Sound her gefällt.  Das kann was aus den 70er, 80er usw. sein. Und natürlich auch aktuelle Lieder. Nicht alles gefällt mir und nicht alles ist schlecht. Die einen Titel sind oder werden Kult und viele hat man nach einem Jahr schon wieder vergessen. Und das war schon immer so.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 43
70-er

Eigentlich die 70er Jahre am liebsten. Aber das heißt nicht, dass ich alles andere ablehnen würde. Mag mehr oder weniger jede Musik (Ausnahme Klassik)

Hier etwas aus dem Jahre 1976:

Die französische Band GONG mit der abwechslungsreichen und soundfüllenden Nummer "Esnuria".

Antwort
von 298E74FA04B9BA, 38
Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

ich hör alles. kein bestimmtes genre kein bestimmter interpret. halt alles was ich gut finde. und da kann dann von klassik bis charts alles dabei sein.

Antwort
von General001, 44

Gar keine! Aber wenn dann die Musik die gerade im Radio kommt.

Antwort
von Virginia47, 26
Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Ich höre Radio Top 40. 

Auf meinem iPod habe ich jedoch Querbeet. Überwiegend moderne, aber auch ein paar Oldies. Was mir früher mal so gefallen hat und noch gefällt.

Antwort
von jumper121, 54
Modern 2006 bis heute

Ich höre nur Moderne lieder :)

Antwort
von lucool4, 42
80-er

Ich bin 17 Jahre alt und höre überwiegend 70er und 80er Jahre Lieder (habe hier 80er angekreuzt). Aber mein Musikgeschmack ist relativ vielseitig. In diesem Moment höre ich gerade Billy Joel...xD

Antwort
von JoachimWalter, 21
Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Ich hör das, was im Radio dudelt.

Antwort
von Emiliaginner, 36
Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Fast alles von Nirvana über the neighbourhood bis zu 5 seconds of summer, jenachdem wie meine laune ist.

Antwort
von Shany, 30

Mal so mal so

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Beides!

Kommentar von lucool4 ,

Du schreibst beides bei fünf Antwortmöglichkeiten? xD

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, weil ich sowohl das eine, als auch das andere höre!

was hätte ich dann deiner Meinung nach angeben sollen?

Antwort
von PandoraAtoll505, 14

Eigentlich hör ich fast alles 🎶

Antwort
von FachGoldAnwalt, 34
Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

Fast alles querbeet ein.

Antwort
von griwitsch, 43
Modern 2006 bis heute

Die antwort steht doch da\

Antwort
von Ebse2010, 24
Anderes (Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft zu)

20-er
Ukulele Ike performs "Nobody But You" (1929)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Was haste denn da wieder ausgegraben !! :))

Kommentar von Ebse2010 ,

Ich spüre deine Anfangsbegeisterung für Cliff Edwards alias Ukulele Ike, die Stimme von Jiminy Cricket im Disney-Zeichentrickfilm Pinocchio. Cliff Edwards war in den 20-er, 30-er und 40-ern ein Superstar mit 70 Millionen verkaufter Schallplatten und Auftritten in ca 100 Filmen.

Jiminy Cricket (Cliff Edwards) sings When You Wish Upon A Star
https://www.youtube.com/watch?v=aafpos35u-s

Kommentar von Ebse2010 ,

Der Australier Nick Bertke alias Pogo hat Jiminy Cricket in seine moderne Musik des Jahres 2015 hinübergerettet:

https://www.youtube.com/watch?v=yyu9sVFeG8k

Antwort
von Mimir99, 39
Klassisch

Elise Dauerschleife

Kommentar von lucool4 ,

Haha, viel Spaß dabei xD wie lang schon?

Kommentar von Mimir99 ,

z.z nicht aber vorhin ne stunde oder so