Frage von hallihallo21, 38

Höhrsturz soll ich noch in die Disko gehen?

Hey ... also irgendwie hab ich gerade einen Höhrsturz... und heute Abend wollte ich eig noch in einen club gehen... da frag ich mich, ob ich wenn es bis dahin besser geworden ist weggehen soll :/

Antwort
von Ununbekannt, 9

Hi!
Eigentlich würde ich dir raten deinen Ohren einen Tag Ruhe zu gönnen. Denn es könnte passieren dass es sich verschlimmert und du starke Schmerzen hasst.  

Sollte es dir doch heute Abend schon wieder so gut gehen und du  MUSST in den Club, würde ich mir auf jeden Fall Ohrenstöpsel mitnehmen. ( dass solltest du aber wirklich nur machen wenn du heute wirklich feiern gehen musst)

Ich wünsche dir einen schönen Abend und falls du nicht gehst, hat ein Abend auf der Couch ja auch noch keinem geschadet.
Lg Ununbekannt

Antwort
von peterobm, 8

Hörsturz; wie kommst auf die Diagnose? Das verträgt sich niemals mit dem Krach inner Disco

Antwort
von goali356, 12

Woher weißt du denn das es ein Hörsturz ist?

Wenn dass ein Arzt diagnostiziert hat, wird man dir sicherlich gesagt haben, dass du lärm meiden sollst.

Falls du dass nur befürchtest, solltest du schnellstmöglichst zum Notdienst gehen, denn ein Hörsturz muss sofort behandelt werden, ansonsten könntest du taub werden.

Antwort
von Othetaler, 12

Falls du wirklich einen Hörsturz haben solltest, solltest du nicht in die Disco, sondern ganz schnell in die Notaufnahme. Auch bei einem begründeten Verdacht. Das kann ernste Folgen haben.

Antwort
von kinglion6200, 16

Du wirst es aufjedenfall nicht lang aushalten

Antwort
von Breacher, 17

1. Du hast keinen Hörsturz. 2. Sample Text. 3. Heisst du kannst gehen.

Antwort
von GravityZero, 23

Muss man sich das wirklich fragen? Natürlich nicht.

Antwort
von Otilie1, 20

einen hörsturz - bist du sicher ?

Kommentar von hallihallo21 ,

(einseitig) erst so nen leichtes piepen, dann wurde mir kurz schwindelig, dann hat mein ohr sich richtig taub/blockiert angefühlt ich hab alles nur nur total dumpf gehört... mittlerweile ist es nen bissln besser geworden... es fühlt sich nicht mehr soo blockiert an und da ist nen leichtes rauschen... also glaube schon das dass nen kle höhrsturz ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten