Frage von Raickor, 46

Höhre übernahmechancen bei Daimler, durch Familienangehörige?

Guten Tag,

ich habe mich vorhin bei Daimler beworben, da mich mein Bruder, der dort fest arbeitet, darauf aufmerksam gemacht hat. Nun habe ich gehört, dass meine chancen gut stehen sollen, weil ein Familienangehöriger beim Unternehmen schafft. Stimmt das?

Antwort
von sozialtusi, 24

Worum geht es Dir denn? Ausbildung oder Arbeitsplatz?

Kommentar von Raickor ,

Ausbildung

Kommentar von sozialtusi ,

Achsooo... 2Übernahme" heißt, dass man nach einer Ausbildung in ein Arbeitsverhältnis oder aus einem befristeten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen wird. 

Du meinst, oob Deine Chancen auf eine Ausbildungsstelle höher sind.

Ich kenne das nicht so, mag es aber natürlich geben. Bewähren und Leistung zeigen musst Du letztendlich aber natürlich trotzdem selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten