Frage von NxsTyyy, 108

Höhre so als hätte ich Watte im ohr?

Hallo ich bin heute morgen aufgewacht und mein Rechtes Ohr fühlt sich so an als hätte ich watte drin. Es ist ungefähr so als hätte druck drauf, also so hört sich das an, aber wenn ich diesen Druck trick mache geht es nicht weg, es tut auch nicht weh oder sonstiges. Bin auch ein wenig erkältet habe Husten und leichte Halsschmerzen aber kein dicke nase oder dicke Nebenhöhlen. Was kann das sein? Zum arzt kann ich nicht da ich ab Morgen bis Freitag auf Klassenfahrt bin in Italien...

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 65
  • Über- oder Unterdruck im Ohr (Druckausgleich ausprobieren)
  • Nasenprobleme --> Nasenspray
  • Infektion in Ohr oder Nase
  • Dreck im Ohr von bsp. zu häufigem & falschem Benutzen von Wattestäbchen -> Ohrenspülung
Antwort
von JaneEyre27, 72

Das Problem habe ich auch immer wenn ich krank bin. wenn ich dann so in den Tag lebe, vergeht das Gefühl aber schnell wieder. Trink am besten Fencheltee mit Honig, inhalier vielleicht und Körnerkissen drauf, dann müsste es besser werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten