Frage von Tigerchen39, 29

höhlenqual?

moin moin ich bin starke angst patientin beim zahnarzt ich musste 2010 mich überwinden hinzugehen nun fängt es wieder an ein zahn lösst sich und wackelt stört tierisch bekomme würge reize beim zähneputzen deswegen lies das putzen etwas nach nun hab ich den salat muss hin aber hab tierische angst bekomme mich nicht überwunden zitter am ganzen körper wenn ich nur dran denke und dann dann das geld problem was es kosten würde bin leider ohne job und ob ne überweisung reicht bitte was ratet ihr mir

Antwort
von Peeachy, 8

Versuch das geldproblem erstmal zu vergessen machen kann man immer was ob mit oder ohne geld.Geh zum zahnarzt sonst wird es immer mehr und immer schlimmer und das möchtest du wahrscheinlich genauso wenig. Eigentlich hilft er dir ja nur deine schmerzen und beschwerden loszuwerden. Natürlich wäre es schon allein wegen der geldsache wichtig jährlich zum za zu gehen da du dann einen höheren zuschuss von der krankenkasse bekommen hättest. Überwinde dich vielleicht ist es ja weniger schlimm als du denkst 

Antwort
von EvelynMosby, 11

Erstmal in die Grundschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten