Frage von Chokii, 24

Höherer Ping seit heute Morgen?

Hallo!

Ich habe seit heute Morgen einen Ping von 50. Mag nach nicht so viel tönen, allerdings springt dieser, wenn ich League of Legends spiele auf bis zu 800.

Wieso ist das so? Ich habe ein Internet mit einem DownloadSpeed von 25MB, und Upload von 5MB und der Ping betrug in letzter Zeit immer 30-35 und der sprang nicht in die Höhe.

Ich habe beim Support angerufen, aber die meinten mit meiner Leitung sei alles in Ordnung und viel könne nicht getan werden.

Ich glaube nicht daran. Den WLAN Kanal habe ich gewechselt, doch es bleibt dasselbe Problem. Manchmal bleibt der Ping bei 35, aber nur für 2-3 Minuten, dann fängt die Madness von 50 Ping wieder an.

Kennt sich da jemand aus? Ich benutze hauptsächlich WLAN und weiss, dass Ethernet besser wäre, allerdings ist das Problem erst seit heute Morgen aufgetaucht. Während der Nacht wurde nichts am Router eingestellt.

Antwort
von tobistar3, 10

das kann an deinem provider oder deinem router oder deinem rechner liegen.. versuchs mal mit treiber neu installieren und mach mal bei speedtest.net einen speedtest und share das ganze hier daraus kann einiges geschluss folgert werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community