Frage von Chrisauf, 17

Höhere Kosten als ausgemacht?

Hallo liebe Community, ich war vor einigen Wochen in Behandlung bei einem Zahnarzt, welcher mir während und zwischen den einzelnen Behandlungen in etwa vorgerechnet hat, wie viel die Behandlung kosten wird. Schlussendlich habe ich jedoch nun Rechnungen erhalten, die bis zu 200 euro über dem "ausgemachten" Betrag liegen. Mein Fehler war es nach der Behandlung einfach den Zettel zu unterschreiben, der mir vorgelegt wurde, kann ich da irgendwas noch machen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Dea2010, 3

Hast du keinen Kostenvoranschlag erhalten?

Wenn ja, ist der Zahnarzt daran gebunden. Wen nein, hast du durch Schweigen und ihn weitermachen lassen zugestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten