Frage von TiegerJC, 9

Höhere Handelsschule Englisch verstärkt oder Spanisch?

Ich bin ein 4/5 Kandidat in Englisch und Spanisch ist auch nicht das beste, doch Spanisch fängt man neu an. Trotzdem meinte meine Schwester das Der unterschied zwischen normal englisch 3 Stunden und Englisch verstärkt 5 stunden einfach mehr zeit da ist und ein wenig mehr Stoff durchgenommen wird, und natürlich die ein oder andere aufgabe in der Arbeit vorkommt. Aber im Kern nimmt man das gleiche durch wie im normalen englisch. Wie sieht es den später aus für den Arbeitgeber wenn da nur englisch oder englisch und spanisch draufsteht würde sich das Lohnen als Kaufmann. Ach ich weiß einfach nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen lg

Antwort
von vaplos, 4

Handelsenglisch ist natürlich immer Top auf dem Bewerbungszeugnis. Ich denke, dass dir das erweiterte Englisch da mehr bringt, anstatt komplett neu mit Spanisch anzufangen und dann mehrere Jahre damit verbringst, das richtig zu lernen. Fokussiere dich lieber auf eine Sprache und lerne diese ordentlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten