Frage von RobinMaier88, 42

Höhere Gegner und besser?

Hallo ich bin Gn1 kurz vor Gn2, ich spiele öfters mit einem Gn1 und Mg1, alles OK... Ich gewinne alles super dann spielen wir mit Gn4 Leuten und wird bekommen 4x4gn4 und 1gn3 als Gegner... Ist ok , schwer sind die für mich komischer weiße nicht... Warum?
Denn ich spiele auf Ab gn4 besser als auf Silber (6) -gn2 als gn4 da hatte ich bis jz immer mind 50P.

Antwort
von jort93, 16

gold nova ist auch eher leichter als silber. bei silber rennen die alle einfach drauf los und sprayen mit p90 in dein gesicht. in goldnova versuchen sie mit rifles klarzukommen aber könnens meistens nicht wirklich. MGE und höher wirds dann irgentwann schwer. richtig schwer wirds erst bei legendary eagle.

Kommentar von RobinMaier88 ,

Nene die wollen dich in den Rohlstuhl bringen, Crosshaitplacemant :D

Kommentar von Cavo64 ,

naja Rollstuhl eher bringen sie dich um deinen Nachwuchs

Antwort
von Cavo64, 21

Ich würde mal sagen weil Silber einfach unvorsehbar sind
Pushen wahllos durch smokes
Laufen und springen beim schießen und komischer Weise geht es auch noch rein

Bin selber globale und würde einfach sagen dass die Gegner je weiter unten du bist so nen Käse machen den man nie erwartet hat

Kommentar von dosia613theboss ,

+1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten