Frage von wh1tedope, 21

Höhere Auflösung Win 7?

Guten Tag erstmal Habe mir gestern einen neuen Pc mit win 10 geholt alles schön und gut dort war die maximale auflösung 1900p Aber weil ich mit win 10 mich nicht anfreunden konnte instalierte ich win 7 aber nun ist die maximale auflösuing 1400 und die bildschirmränder sind schwarz allgemein das bild sieht schlecht aus! Habe eine Amd gpu und cpu bitte um schnelle antwort danke

Antwort
von mariocruve, 9

Da du ein neues Betriebssystem installiert hast musst du dir neue Treiber für deine Grafikkarte herunterladen. Gib den namen der Karte bei Google ein und suche dann die passenden Treiber auf der Herstellerseite. Danach solltest du die Auflösung wieder auf das Maximum stellen können.

übrigens 1900p gibt es nicht höchstens 1080p und 1080i, die im Endeffekt eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln bedeuten (Full HD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten