Frage von AloneRanger, 19

Höhere Android Version auf Smartphone installieren, kompatibel?

Ich habe ein gerootetes Sony SP und die Finale Version ist 4.3 Jelly Bean.

Es gibt ja schon höhere Versionen von Android und da habe ich mich gefragt, ob ich eine höhere Version darauf installieren kann.

Ist es möglich eine höhere Version zu installieren oder überhaupt wäre das Kompatibel?

Es gibt ja noch Custom Roms, z.B wie Cyanogenmod.

Ich würde wirklich gerne wissen ob dies Funktioniert und was der unterschied zu Cyanogenmod ist.

Es gibt dazu ein ähnliche Frage schon aber ich wollte wissen wie es mit der Komptabilität ist.

Mit einer höheren Version von Android könnte ich paar Apps mehr benutzen, die mir verweigert oder als inkompatibel angezeigt werden im Store, oder?

Antwort
von Smoke123, 11

http://forum.xda-developers.com/xperia-sp/development

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community