Höher Schuh für kleinen Mann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Klassiker:

https://www.mariobertulli.de/content/341-herrenschuhe-mit-verstecktem-absatz

Ansonsten: Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Frauen laufen in Herrenklamotten rum, es gibt kein Kleidungsstück in der Herrenmode, das nicht auch von Frauen getragen wird (bis hin zur Unterhose mit Eingriff)!
 Und auch unsere Bundeskanzlerin trägt graue Anzüge!

Emanzipation aber ist keine Einbahnstraße. Warum also scheust Du zurück, einfach in der Damenabteilung nach passenden Schuhen mit Absatz zu suchen? Deichmann und C&A gehen locker bis Größe 43, andere ziehen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Mann, der hat seine Schuhe beim Schuster doppeln lassen, damit er etwas größer ist. Ob das auch bei Sportschuhen geht, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?