Frage von LOLXDBRUDER, 345

Wie kann ich meinen Höhepunkt verzögern?

Hey Leute, ich (14, männlich) werde bald mein erstes mal mit meiner Freundin haben. Wie kann ich verhindern dass ich vor ihr komme und woran erkenne ich dass sie kommt? Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Erklaerbaer17, 240

Bevor du dir darüber Gedanken darüber machst ob du kommst oder wann müsste die erste Frage sein wie verhüte ich.

Das andere Entwickelt sich von ganz alleine, sei nicht so aufgeregt. Lasst euch Zeit. Sorgt für eine romantische gemütlichen Umgebung und guter Stimmung.

Ich weiß nicht wie alt deine Freundin ist und ob es bei ihr auch das erste mal ist. Als ich meine Unschuld verlor hatte meine Freundin schon ein wenig Erfahrung das half ungemein. Ich hab mich auch angestellt wie der letzte Mensch das ist normal.

Wirst sehen es wird anders kommen wie du denkst, ist auch nicht schlimm. Sex soll was schönes sein. Erforscht eure Körper und streichelt euch. Werdet dann schon selbst merken wann es soweit ist.

Wenn es nicht so klappt wie es dir vorstellst und das Mädchen hat dich wirklich gerne wird es bestimmt ein nächstes mal geben.

Du bist noch so Jung und hast so viel Zeit deine Erfahrung zu machen.

Ich hatte mein erstemal mit 16 und das  hat mir in keinster weise geschadet. 

Kommentar von passaufdichauf ,

Schade, das so eine gute und einfühlsame Antwort 2 "Daumen runter" bekommt...GF ist auch nicht mehr das, was es mal war!

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Danke passaufdichauf mir realtiv egal aber traurig ist das schon da geb ich dir recht.

Antwort
von GravityZero, 229

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Alle Ratschläge die man dir geben könnte versteht du noch nicht und in dem Moment vergisst du es sowieso. Das ganze sollte in erster Linie Spaß machen und die wenigsten Mädchen haben beim ersten Mal einen Orgasmus, was auch nicht schlimm ist. Üben üben üben...

Antwort
von Generation99, 197

Beim ersten mal wird es kaum zu verzögern sein, dass du früh kommst.

Antwort
von gadus, 146

Da du ja sicher verhueten willst,schau einmal nach "Longtime Kondomen".Da ich aber im Ausland wohne,kann ich dir keine Kauftipps geben.   LG  gadus

Antwort
von NorthernLights1, 221

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Es kommt bestimmt eh anders als geplant.

Wichtig ist vorallem, viel zeit, einen ruhigen ungestörten Ort und Spass. Wenn es nämlich nicht beim ersten Mal klappt, dann solltet ihr darüber lachen / schmunzeln können und es die nächsten Male nochmal probieren :)

Antwort
von FantaFanta76, 173

Beim ersten Mal? 🤔Wolltest du bei deinen ersten 100 m Lauf auch gleich olympisches Gold holen? Frag noch mal in 3 Jahren, dann beantworten wir dir das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten