höhepunkt nur bei reiterstellung?

11 Antworten

Wie man am besten zum Höhepunkt kommt, ist sehr individuell. Wenn ihr als Paar damit Probleme habt, kann ein Sextherapeut helfen. Ansonsten muss für ein erfülltes Sexualleben nicht immer der Höhepunkt im Vordergrund stehen.

immer wäre ja langweilig

Du bist doch der Chef wenn Du auf ihm bist, kannst alles selber beeinflussen. Anders hingegen wenn Du unten bist. Wenn Du unter ihm nicht zum Org. kommst, dann muss er halt Nacharbeit leisten sobald er einen Org. hatte. Sex muss nicht beendet sein, sobald der Mann einen Höhepunkt hatte xD

Wenn Ihr beide auf Eure Kosten kommt, genieße es wie es ist! Von wegen Unterwerfung der Frau ...(A.Schwarzer)

Vielleicht hat´s was mit dem Rhytmus zu tun, kannst Du oben besser bestimmen, oder halt ganz schlicht mit dem Winkel oder Kontrolle oder....

Es gibt für diese Art von Fragen passendere Foren, wo nicht so viele Kinder mitlesen!

vielleicht sollten die eltern der kinder das internet sperren =)

@lokita

genau, das hier ist kein Kinderchat, hier gibts ja eigentlich auch ne Altersbegrenzung und ausserdem ist an der Frage nix Anstössiges (wir leben im 21.Jahrhundert, schon mitgekriegt?)

das ist doch ne normale frage...ausserdem,kein kinderchatt,und im kloster sind wir auch nicht